Himmlicher Arbeitsplatz - Turmdrehkran  
     

Guten Tag,

mein Name ist Michael Vibrans. Ich bin Gründer und Kopf eines ständig wachsenden Kranführer-Teams.

Als gelernter Zimmermann bin ich seit vielen Jahren in der Baubranche tätig. Meine Berufserfahrung als Kranführer reicht bis 1998 zurück. Seitdem war ich deutschlandweit und im Ausland sowohl auf Kleinbaustellen als auch auf namhaften Großbaustellen wie den Berliner Hauptbahnhof, Dom Aquareé, Wohnkomplex im Schweizer Luzern, BMW-Leipzig etc. im Einsatz.

Im April 2005 gründete ich mein Kranunternehmen und biete seitdem Dienste als selbständiger Kranführer an. Eine gute Auftragslage und zufriedene Kunden ermöglichen mir die Erweiterung meines Teams.

Unsere sehr guten und kompetenten Kranführer sind ständig im Einsatz und zeichnen sich durch hohes Engagement, Berufserfahrung und Zuverlässigkeit aus.

Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und bedanke mich für Ihr Interesse.

Michael Vibrans